Mutter hat Gras gefunden wie damit umgehen?

3 Antworten

Setz dich mal mit deiner Mutter zusammen und zeig ihr Studien etc, welche zeigen das Cannabis Vorteile haben kann und bei seltenen Konsum nicht schädlich ist. Frag sie ob du lieber voll betrunken in der ecke liegen solltest oder einfach chillst. Zeig ihr wieviel politische Parteien sich für die Legalisierung eindetzen( Grüne,Linke,teils spd) Erkläre einfach das es nichts dramatisches ist.

KaeteK  01.01.2017, 19:11

Unglaublich naiv, so leichtfertig über Drogen und deren Gefahr zu urteilen. Ich hoffe, die Eltern sind klug genug sich selbst zu informieren.

deraladini  01.01.2017, 19:16

Ich hätte eventuel erwähnen müssen, dass die Dosis dass gift macht. Ich stimme zu das regelmäßiger Konsum schon mit 16 schwere Folgen haben KANN! Gegen einen Joint alle 2 Wochen mal ist aber nichts einzuweden. Traurig, dass viele Leute Cannabis noch der art verteufeln, aber wahrscheinlich selber Alkohol trinken oder rauchen.

Du solltest deine Mutter ansprechen in einem Moment wo ihr ganz allein seit.Z.B wenn sie dich von der Schule abholt(im Auto)oder vom Sport.Du solltest außerdem aufhören.Es ist Elegal und strafbar,weil du gegen Gesetze verstößt.Sag deiner Mutter in diesem Moment,dass du aufhören willst und sprich sie offen und direkt an.Lass darüber kein Gras wachsen,wie du es nennst,weil es sich in euch beiden aufstaut und irgendwann mit voller Wucht auf euch zukommt.Es würde euch innerlich zerfressen.Wenn es dir schwer fällt,dann nimm an einem Entzug Teil.Mit Drogen ist nicht zu spaßen.

deraladini  01.01.2017, 18:53

lächerlich "elegal" wie alt bist du? 12? Was redest du von entzug? der junge hat nicht erwähnt er sei süchtig.

KaanAlt  01.01.2017, 18:54

Er hat auch nicht gesagt,dass er nicht süchtig ist.

KaanAlt  01.01.2017, 18:55

Sorry,stimmt wird illegal geschrieben.War verdammte Autokorrektur.Sry

KaanAlt  01.01.2017, 19:09

Sry,ist legal.

8minreis  04.01.2017, 14:49

informiere dich mal über cannabis

Bei mir wäre die Tüte weg gewesen und ich hätte Danke gesagt.

Gibt wohl kaum Eltern die nicht auch mal eine Tüte geraucht haben.

Aber mal im ernst. Drogen sind echt Mist das sollte Dir schon klar sein.