Sowas gibt es wohl auch nicht, da musst du schon studieren, meiner Meinung nach sind ausbildungen die Jobs welche einem nach 5 Jahren leid tun, sie gewählt zu haben.

...zur Antwort

Es wird doch von einer Partei regiert welche "Christ" im Namen heißt. Sie ist zwar christlich, jedoch wenden sich viele Leute vom christlichen Glauben leider ab und werden Ungläubige. Wenn dan muslime ihren Glauben praktizieren, sagen sie jedoch Deutschland ist christlich obwohl keiner den glauben ausübt.

...zur Antwort

Setz dich mal mit deiner Mutter zusammen und zeig ihr Studien etc, welche zeigen das Cannabis Vorteile haben kann und bei seltenen Konsum nicht schädlich ist. Frag sie ob du lieber voll betrunken in der ecke liegen solltest oder einfach chillst. Zeig ihr wieviel politische Parteien sich für die Legalisierung eindetzen( Grüne,Linke,teils spd) Erkläre einfach das es nichts dramatisches ist.

...zur Antwort

Wenn du erwischt wirst, kannst du den kontoasuzu nachzeigen, müsstest aber trotzdem 7 euro Bearbeitungs gebühr zahlen.

...zur Antwort

Pretty little liars. Meine freundin zwingt mich immer die mit ihr zu gucken aber finds garnicht mal so schlecht.

...zur Antwort

Meine Freundin ist ebenfalls türkin, als ich ihre Eltern kennen lernte war ich zu Ihnen wie zu meiner Freundin, einfach Ich selbst. Die Eltern haben mich direkt gemocht, da sie auch merkten ich meine es ernst mit ihrer Tochter. Die Mutter solltest du mit einem Herzens Gruß grüßen, also Hand aufs Herz und deinen Kopf verbeugen. Mit den Tattos wird es schwierig, veruch doch zu erklären wieso du tattos hast. Sei jedoch auf keinen Arogant oder genervt, wenn sie dich kritisieren wegen den tattos.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.