mutter hat rasierer gefunden

15 Antworten

Wieso hast du dir denn keinen eigenen gekauft? Das sollte man in deinem Alter wohl hinkriegen. Ich wäre auch nicht begeistert, wenn einfach jemand meinen Rasierer mitbenutzen würde...

Deine Mutter sowie dein Vatern waren beide in dem Alter indem die Haare anfingen zu wachsen und man sich rasieren muss.

Sicherlich ist es dir etwas unangenehm, aber das brauch es nicht sein. Falls dich deine Mutter darauf ansprechen sollte, erklär ihr einfach, dass du in diesem Moment einfach nicht weiter wusstest und erstmal ihren Rasierer genommen hast. Und dann kannst du ihr anbieten, ihr einen neuen mitzubringen wenn du das nächste mal in DM oder Rossmann gehst. Und dir kannst du dann auch gleich einen kaufen.

Ich persönlich finde es nicht angenehm den selben Rasierer zu benutzen, indem Haare eines anderen drin sind.

Das ist ganz normal in deinem Alter..wahrscheinlich macht es deine Mutter auch ausser sie lässt sich die Achselhaare wachsen und Beinhaare? Das ist auch überhaupt nicht schlimm:)

Rasieren ist doch so ziemlich das normalste der Welt. Du hast ja keine Bank ausgeraubt - also mach dir keinen Kopf. Kauf dir vielleicht nur einen eigenen; ich persönlich fände es nämlich nicht so toll, wenn da noch andere Haare oder so mit drin sind. Und zu deiner Frage was du jetzt tun sollst: Nichts. Lebe einfach wie bisher. Deine Mutter könnte dich höchstens ansprechen, ob sie dir Tipps geben soll oder dir einen eigenen kaufen soll. Aber du kannst ganz entspannt sein; du hast nichts "böses" gemacht. :)

Sehe keine Problematik. Vielleicht ist sie sauer, dass du ihren benutzt hast? Also ich finde es normal in dem Alter und ich denke 95% der anderen auch.