Wie kann ich family link umgehen?

2 Antworten

Den Suchverlauf sieht man nur, wenn man über die Google App surft. Wenn Du einen nicht mit dem Google-Konto verbundenen Browser surfst und dort Deine Suchanfragen machst, sind diese meines Wissens nicht bei Google im Verlauf zu sehen.

Kein Problem. Der Tor-Browser ist auch für Android verfügbar.

Wer ein iPhone/iPad hat, der installiert sich den Onion Browser.

EinFich
Fragesteller

Tut mir leid wenn ich mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt habe, aber ich meinte ob ich meinen verlauf damit vor family link verstecken könnte und nicht ob ich ihn übeehaupt installieren kann