Family Link?

3 Antworten

Die sehen den Verlauf von jedem Browser auf den sie physischen Zugriff haben, wenn der Verlauf nicht gelöscht, oder generell deaktiviert wurde.

Wenn sie nachschauen, dann sehen sie nur die Daten der Google Apps, z.b. den Firefox Suchverlauf können sie nicht sehen. Die statistiken zur Appnutzung können aber jedoch trotzdem für jede installierte App eingesehen werden.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist oder eine Vorgeschichte hast... Aber wenn ich du wäre würde ich mal mit meinen Eltern reden. Das kann doch keine gesunde Eltern-Kind Beziehung sein wenn das gesamte Konstrukt auf Paranoia und Missvertrauen basiert.