Handysperre bei Android?

2 Antworten

Wenn du eine neuere Software hast, geh einfach auf Modi und Rotinen, lege einen neuen Modi an, und dann kannst alles mögliche einstellen, was du brauchst . 😉

Mach ich auch immer für die Schule und fürs Training...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm… Eine schwierige Frage. Wenn du ein iPhone hättest ja aber Android? Ne leider nicht. Nur so mit Family link. Ich habe iPhone und kann selber bildschirmsperre machen aber will es nicht. Warum willst du es denn überhaupt? Magst du das Handy Nicht oder was!?🥺

Tierhalterin42
Fragesteller

Weil ich so weniger am Handy/ Ipad bin.