Werden die Family Link Einstellungen wiederhergestellt?

4 Antworten

Hallo,

ja, da das mit dem Konto und nicht mit dem Handy verbunden ist.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
verreisterNutzer  09.12.2022, 22:20

Danke dass doch noch jemand antwortet.

Hatte schon Angst die Frage bleibt offen.

Grüße aus Berlin.

Ja, denn Family Link ist ja ans Google Konto geknüpft. Du müsstest dich schon mit einem anderen Konto anmelden.

verreisterNutzer  09.12.2022, 22:48

Will ich aber nicht. Ich WILL das die Einstellungen bleiben. Muss mein Handy nur zurücksetzen da ich wieder zurück zu einer älteren Android Version downgraden will.

Wenn man sich mit dem gleichen Konto angemeldet sind die ganzen Einstellungen wieder da. Erstell einfach ein neues Google Konto.

Ja das wird dann direkt wieder eingerichtet