Auf Werkseinstellungen zurücksetzen trotz family link?

2 Antworten

Hm bis auf Eltern fragen gibt's keine andere Möglichkeit. Möchtest du den Grund nennen warum du sie nicht fragen willst?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht
Fragesteller

weil es kein grund für die gibt family link zu löschen aber sonst nichts dke wissen dann doch direkt das icg das habdy für die sachen nutze die ich dank family link nkcht machen kann

Elentari2  19.05.2023, 12:42

Wie kann man denn mit Erlaubnis der Eltern das Handy zurücksetzen?

PommesCst  19.05.2023, 12:50
@Elentari2

Insofern sie die App die das verhindert löschen oder sie die Einstellungen (wenn es so eine überhaupt gibt) die das verhindern ausstellen.

Oder möchtest du wissen wie man ein Handy generell zurücksetzt?

Ja Handy ausschalten Handy Hochfahren be Hochfahren Power taste und Lautstärke taste hoch drücken und du bist im BIOS da kannst du es dann zurück setzen

Moonchild724  05.12.2022, 15:20

Wird nicht funktionieren da man sich mit genau *dem* Google Acc anmelden muss mit dem man auf dem Gerät angemeldet war wegen Schutz gegen Diebstahl und so. . Klar kann man sich anmelden und so jedoch kommt dann die Meldung dass man einen der beiden Elternteile zum einrichten gebraucht. Und denen dann zu erklären warum man es zurückgesetzt hat wird sicher nicht einfach :)