Würden meine Eltern darüber eine Benachrichtigung bekommen?

3 Antworten

Nein, denn das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen geht nur über das BIOS und da bekommt es Family Link nicht mit. Jedoch wird bei den Eltern dann natürlich kein Standort mehr angezeigt und das das Gerät nicht mehr benutzt wird.

nein ich glaube nicht. Kommt drauf an wenn ja musst du halt einen guten Grund haben warum 😂

Denk ich nicht. Falls schon und sie dich darauf ansprechen sag einfach du hast dir "ausversehen " irgendwelche Viren runtergeladen und hast dann das ganze Gerät gecleart