Family link kriegt das mein Vater mit?

5 Antworten

Ich habe das auch, vllt kriegt er eine Email aber ich glaube eher nicht weil das ist ja ein Übergangvon dem einen Konto zum anderen und er hat ja keinen Zugriff auf andere Konten außer deins, mit den Apps würde ich es erst einmal mit einer probieren. Also auf Nunmer sicher gehen haha👍🍄🌱

Family Link ist an das Google-Konto gekoppelt, nicht an das Gerät. Egal auf welchem Gerät du dich mit diesem Konto anmeldest, greift also Family Link. Du kannst dich also einfach mit einem anderen Google-Konto anmelden, ggf. ein neues erstellen...

Nein, er wird nicht benachrichtigt.

Nein, wenn du dir ein neues Google Konto erstellst ( kriegt er auch nicht mit wenn er nicht deinen Verlauf anschaut) kriegt er nichts mit, aber wenn du dann immer 0 Bildschirmzeit hat’s ist das bisschen auffällig

Sarah2592007
Fragesteller

Naja nagut ich würde eh dann öfters auf das andere Profil wieder wechseln damit es nicht so auffälligist

Hab auch Family Link. Bei mir läuft es über das Google Konto. Also würdest du dich mit dem Googlekonto anmelden, und es würde wie bei mir sieht er es, und ggf. Die Sperren gre

BMXBoy1  25.07.2022, 13:43

*ifen wieder

Sarah2592007
Fragesteller

Ich verstehe das nicht ganz

Sarah2592007
Fragesteller
@Sarah2592007

Also meinst du wenn ich mich mit einer anderen Email anmelde für Google das mein Vater nichts mitkriegt

BMXBoy1  25.07.2022, 13:47
@Sarah2592007

Also andres Google Konto? Ja. Vorrausgesetzt Family Link läuft übers Googlekonto

Sarah2592007
Fragesteller
@BMXBoy1

Kann es denn auch über was anderes laufen?.denn ich weiss nicht so ganz ob es über das Google Konto läuft ich weiss nur das wenn ich im play store spiele installieren will das ich eine Anfrage senden muss