Mein Kumpel hat eine Freundin aber wenn er bertrunken ist findet er mich geil?

5 Antworten

Wenn das regelmässig vorkommt, würd ich mal jemandem bitten das Ganze auf Kamera festzuhalten.

Und dann, wenn er nüchtern wird ihm das Ganze dann mal vorspielen, was er dazu zu sagen hat.

Ansonsten würd ich einen Betrunkenen gar nicht ernst nehmen insoweit es nicht um Leben und Tod geht.

Inanna

sophia8407
Fragesteller

am nächsten Tag hat sie ihm alles erzählt und beim ersten Mal hat er alles verneint aber gestern ist das auch passiert und heute hat sie ihn das wieder erzählt und er hat nichts davon verneint

Finger weg, er ist vergeben! Selbst wenn etwas von ihr will, wer garantiert ihr, dass er mit ihr nicht einmal genau das selbe abzieht? Abgesehen davon, wäre ich als Freundin sehr froh davon zu erfahren. Sie hat etwas besseres verdient (und deine Freundin auch!)... Und wenn er ein aufrichtiger Mensch wäre, hätte er seine Freundin schon längstens verlassen. Scheint er aber nicht zu sein.. eher unreif und verlogen. Sorry für diese harte Antwort. Hoffe das hilft weiter. Liebe Grüsse Porta

Warum will man was von jmd der eine Beziehung hat und trotzdem anderen hinterher guckt? 🤦‍♀️

sophia8407
Fragesteller

Ich weiß es nicht hab ich dir auch schon gefragt 🤷‍♀️🤷‍♀️

Ignorieren, man nutzt es nicht aus wenn jemand betrunken ist.

und es heißt ja betrunkene Menschen sagen immer dir Wahrheit

Betrunkene Menschen labern betrunkenen Scheiß, weil sie betrunken sind!