Sagen betrunkene Männer die Wahrheit?

Update:

ich habe meinen Mut zusammengefasst, bin am 22. Dez zu ihm gefahren und habe ihn nach einigem oberflächlichem BlaBla drauf angesprochen.

Laut seiner Aussage kann er sich nicht mehr an alles erinnern - das kann man jz glauben oder nicht.

Zusammengefasst meinte er, ich soll es nicht ernst nehmen, es war eine „Rauschgeschichte“ und mehr nicht.

So sieht’s wohl aus, danke für all Eure Kommentare und Meinungen. da es mich sehr verletzt, schaffe ich es hoffentlich endlich, Konsequenzen daraus zu ziehen.

14 Antworten

Update:

ich habe meinen Mut zusammengefasst, bin am 22. Dez zu ihm gefahren und habe ihn nach einigem oberflächlichem BlaBla drauf angesprochen.

Laut seiner Aussage kann er sich nicht mehr an alles erinnern - das kann man jz glauben oder nicht.

Zusammengefasst meinte er, ich soll es nicht ernst nehmen, es war eine „Rauschgeschichte“ und mehr nicht.

So sieht’s wohl aus, danke für all Eure Kommentare und Meinungen. da es mich sehr verletzt, schaffe ich es hoffentlich endlich, Konsequenzen daraus zu ziehen.

Man sagt Menschen seien ehrlicher wenn sie was getrunken haben, aber das kommt ganz auf den Menschen an. Wär schlauer ihn nüchtern einfach zu fragen :)

ana0901
Fragesteller

ja das stimmt natürlich. aber eventuell sieht er es nüchtern anders oder hat es vergessen

man denkt öfter weniger darüber nach und ist somit auch ehrlicher. Sprich ihn mal wirklich darauf an und wenn du das auch von deiner Seite willst lächel dabei, denn nur so wird er auch nüchtern den Mut haben, ehrlich zu dir zu sein

Zumindest sinkt die Hemmschwelle und man traut sich mehr, ob's die Wahrheit war kann nur er dir sagen. Ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

Er steht Dir seit 24 Jahren sehr nahe

Du hast in dieser Zeit , nicht bemerkt wie seine Gefühle zu Dir sind ?

Traurig Euer Umgang