Darf ich ich mein Kumpel nach sowas fragen?

6 Antworten

Also sorry, aber so 'ne Frage geht gar nicht. Und dass du nicht mal checkst, dass das voll respektlos ist, zeigt echt null Anstand. Wenn ich dein Buddy wäre, würdest du 'ne klare Ansage von mir kriegen. Und wenn du das nochmal abziehst, ist unsere Freundschaft sowas von vorbei. Selbst als Girl würde ich meiner Freundin sagen, dass sie keine zu privaten Sachen über meinen Typen fragen soll. Einfach aus Respekt für meinen Partner, digga.

Manni481
Fragesteller

Entschuldigung. Ich werde solche Fragen nicht mehr stellen. Mir ist die Freundschaft wichtiger.

Sport69  31.03.2024, 00:40
@Manni481

Ich würde echt gern wissen, wie dein Kumpel reagiert hätte. Wenn die Story überhaupt so abgegangen ist.

Nein, darfst du nicht.

Es geht dich nichts an, und es ist eine unangemessene Frage.

Nein

das geht dich nichts an

Eine solche Frage ist völlig unangebracht. Was gehen dich die Brüste seiner Freundin an?

Wenn du nur ansatzweise wüsstest, von was Frauen untereinander alles über ihre Kerle erzählen, dann wärst du weitaus weniger besorgt ob ihr unter Kumpels solche Themen behandeln dürft.😏