Chatpatnerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch mal Urlaub dort in der Gegend und dabei kannst Du die Frau gleichzeitig kennenlernen. Das ist doch nun wirklich nicht aus der Welt. Wenn Du nicht fliegen möchtest, geht das auch gut mit der Bahn und die Gegend an der Loire ist auch sehr schön. Dann weißt Du auch besser, mit wem Du wirklich zu tun hast und wenn es nicht passt, weißt Du das auch. Allerdings würde ich ein Hotel buchen und nicht bei ihr zu Gast sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wurgatsch
Fragesteller

Ich will noch bißchen warten sie mal mit ein paar Sachen testen und schauen wie sie reagiert also an mir liegt es nicht. So wie sie sagen mal 3-4 Tage Urlaub , ein Hotelzimmer und schauen ob sie vorbei kommt.

Huxxx  02.08.2023, 15:25
@Wurgatsch

Du vergibst Dir nichts dabei, denn die Gegend allein lohnt einen Besuch.

Wurgatsch
Fragesteller

War die beste Antwort die ich bekommen habe .Danke so denke ich auch. Ich brauchte einfach ein bißchen Unterstützung. Ich weiß die Welt ist schlecht aber es gibt auch noch nette und liebe Menschen.

Ist sie derzeit in Frankreich oder auf der Elfenbeinküste. Wenn sie sagt sie aus Frankreich, aber sei momentan vorübergehend auf der Elfenbeinkûste dann ist es wohl Scam. Anderenfalls fahr einfach mal nach Saint Nazaire

wenn ihr beide euch mögt und es auch wollt, warum dann nicht? Wie lange schreibt ihr euch denn schon? Aus so einer Chatfreundschaft kann schon einiges entstehen. Bei mir war es eine fast perfekte 4 jährige Beziehung, die ich dann durch meine Blödheit an die Wand gefahren habe. Beachte aber bitte, dass es auch schwarze Schafe (kein Wortwitz) gibt, die dir etwas vorspielen und dann nur dein Geld wollen. Eine gesunde Portion Skepsis solltest du also schon mit auf die Reise nehmen.

Wurgatsch
Fragesteller

Das ist mir auch schon durch den Kopf gegangen aber das glaube ich nicht habe schon gewisse Erfahrung mit solchen Sachen Da ist sie ganz anderst

Ben918  02.08.2023, 10:55
@Wurgatsch

naja dann würde ich es drauf ankommen lassen. Im schlimmsten Fall passt es nicht. Und hinterher wirst du nie bereuen müssen es nicht versucht zu haben.

Bevor du auch nur einen Euro investierst, würde ich einen Fake-Check machen.

Elfenbeinküste hörst sich nach love-scamming an, muss aber natürlich nicht so sein.

Wurgatsch
Fragesteller

Hat noch nie Geld oder etwas ähnliches gefordert oder irgendwie gejammert das ihr schlecht geht bzw krank ist

Entspannung511  02.08.2023, 10:43
@Wurgatsch

Ja und?

Fahr halt zu ihr, wenn du dir sicher bist das alles bestens ist.

Es ist dein Leben und dein Geld, in dem Alter weist du sicher was du tust.

Wurgatsch
Fragesteller

Wie macht man einen Fak Test

Entspannung511  02.08.2023, 10:45
@Wurgatsch

Im besten Fall, mach einen Video-Call mit ihr.

Falls das nicht geht, ist das schon mal ein Indiz.

Dann frag halt nach einen aktuellem Bild, mit irgendwas drauf was du dir einfallen lässt, sie mit der Tageszeitung, mit einem kaffee in der Hand oder so was.

Rotfuchs716  20.10.2023, 02:40

Die Elfenbeinküste wäre allerdings nur ein Problem wenn du Kontaktperson sich dort befindet.

Es hat sich alles erledigt. Sie wollte mich besuchen hatte angeblich schon die Koffer gepackt als sie merkte das kein Geld auf ihrem Konto ist. Also wollte sie Geld von mir das sie mich besuchen kann.Als ich ihr sagte das ich ihr kein Geld schicken werde zeigte sie ihr wahres Gesicht. Ja mein Geld währe mir lieber als ihre Liebe ich soll mein scheiß Geld behalten. Das ich sie besuchen wollte lehnte sie auch ab.Also dann adieu. Es wird mir eine Lehre sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung