Markenkleidung - Wer kennt noch Dickies und Co?

7 Antworten

Dickies scheint mir ziemlich untergegangen zu sein.

carhartt-Klamotten sieht man zumindest hier in Berlin noch häufiger im Alltag.

Fishbone (mit diesem "Fischskelett-Logo" wie damals) ist irgendwie weg. Aber im Prinzip gibt's die als "FSBN" weiterhin (New-Yorker-Hausmarke).

Klar gibt es diese Marken noch, siehe New Yorker, die verkaufen regalweise noch Fishbone Klamotten

Aber was heut so In ist, da bin ich dann wieder raus, bin Ende 80er Baujahr, also auch nicht schlauer als du!!

ICH!

Mach einer kennt auch kein Diesel, auch wenn er es öfters trinkt!

Dickies gab es auch schon in den späten 80ern.

Hans19996  10.11.2020, 20:21

logisch, wenn die Firma 1918 gegründet wurde.

Carhartt Dickies Vans und Co sind doch alles Klamotten, welche Skater tragen
Ich selbst trage sie auch und ich bin 2000er
LG