Kennt ihr noch die Kinder- und Jugendmode Marken der 80er/90er Jahre?

2 Antworten

Mir gedenkt noch gut "Formicula" von Aldi-Süd. Gefühlt hatte in meiner damaligen Grundschulklasse jeder diese dünnen Rollis und Poloshirts von Aldi, die es regelmäßig dort zu kaufen gab. Das Wappentier war meiner Erinnerung nach ein kleiner Käfer oder so was, das war immer auf den Etiketten zu sehen. Die Sachen waren echt gut von der Qualität her, ich hatte einiges von Formicula.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich war nur Oilily auf Kinderbekleidung spezialisiert.

Chiemsee kommt aus dem Surfer-Milieu und hat sich erstaunlicherweise bis heute gehalten.