Ich vermisse die 90er/80er Jahre, ohne da gelebt zu haben😅?

7 Antworten

Ich bin von 1997... auch ich kenne dieses Gefühl ein bisschen, also in Richtung PC-Welt. Denn technisch waren die 90er ein Leckerbissen, und ich sammele bis heute PCs und Ähnliches aus den 80ern und 90ern. Ich weiß allerdings von meinen älteren Cousins, dass damals die Lehrer auch nicht geachtet wurden. Auch wenn Lehrer ja wichtig sind, ich rede ja mit einer zukünftigen...

Kleinerfalke630
Fragesteller

ich hab damals den Windows XP geliebt und bin traurig dass ich ihn nicht mehr richtig verwenden kann

JKL213  19.05.2020, 18:22
@Kleinerfalke630

XP kam 2001 heraus. In den 90ern waren 3.1, 95, 98 und NT in Verwendung. Ab 2000 dann ME.

Hey, ich kann dich seeeeeehr gut verstehen! Gerade heute habe ich auch wieder diese Sehnsucht, die mich völlig zerreist. Ich möchte einfach dazu gehört haben und alte Geschichten von damals erzählen können. Noch dazu kommt, dass mein Partner in dieser Zeit groß geworden ist (wir haben einen sehr großen Altersunterschied). Ich bin einfach mega eifersüchtig darauf und fühle mich total uncool und langweilig, weil ich so etwas tolles nie erleben durfte. Ich könnte kotzen bei dieser scheiß Digitalisierung heutzutage... Also es gibt wirklich sehr viele, die genau dieses Gefühl haben wie du. Die Zeit wird es nie wieder geben. Man kann nur hoffen dass es etwas vergleichbares irgendwann mal gibt. Ich drücke uns die Daumen!!!!

Ganz liebe Grüße

Josi

Mir geht es genauso🥺🥺 obwohl ich da noch ned gelebt habe. Kannst ja mal schreiben😂✌🏽

Ich bin 84 geboren und war voll dabei 😆 ich vermisse die Zeit auch ein bisschen. Habe noch Videokassetten geguckt und auf einem Telefon mit Drehscheibe gewählt, habe mir mit 5 Mark heimlich Zigaretten geholt, mit Mama "der Preis ist heiss" und "das Glücksrad" geguckt auf einem uralt tv😂... die blinkenden L.A Gears Schuhe und der Game Boy durften nicht fehlen ... jaja war schon gut irgentwie und kann dich verstehen, bring etwas mehr old school in dein Leben wenn du es so magst😉