Welche mehrteiligen Filme gab es in den 80er / 90er Jahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dornenvögel

100 Karat

Fackeln im Sturm

Das Boot

Welt am Draht

Superman 1-4 oder 5

Star Wars hate es auch bis in den 80er geben mit den 3 Kinofilmen + Die Ewoks als film!

Asterix filme besonders die stimme mit Frank Zander im Kino!

2 Spiderman filme müste es gegeben haben wen die nicht schon in ender der 70er war!

Auf dem heiway ist der teufel los 2 Filme!

Gottschalk

die Guten 2 waren die Zärtlichen Chaoten!

Aber es gab nicht sovile filme als Mehrteiler!

Aber Wen du was gutes aus den 80er suchst schaue dir den 5 teiler an Perr anhalter durch die Galaxy der ist 1:1 Aus dem buch genommen worden!

Shogun war auch gut und intresant aber das war soweit ich weiß eine Serie Wie Auch Ein cold Für Alle Fälle oder Alf oder Der unglaubliche Hulk als real film Die neuen marvel oder dc Serien können selbst damit nicht oder kaum mithalten!

Bat man filme waren gut und wurde immer besser!

Auch wen man den 1 Film von Adam west weglässt!

FresherKnilch  23.08.2021, 00:43

Die Griswolds gabs noch, da war aber glaub nur der erste Teil noch 80er.

healey
Fragesteller

Ja, die Spiderman Filme waren 70er Jahre.

Indiana Jones. Star wars. Zurück in die Zukunft. Stirb langsam. Rambo. Rocky. Nightmare on elmstreet ,Freitag der 13te. House,Critters,Star Trek und und

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.