An die Kids hier: Ist die Streetwear Marke "DICKIES" noch angesagt?

7 Antworten

Definitiv nich^^ bin 12 und hab noch nie was davon gehört... In is im moment: hosen von only, jacken entweder american apparell oder college und sonst alles von c&a, h&m, newYorker usw. Für die normalos jedenfalls. Die reichen tragen gucci, channel, armani...

verreisterNutzer  08.01.2012, 20:32

ach du kac-ke ich werd echt alt..

New Yorker ist "in" ??? Hilfe. Als ich 10 war, war das in. und das war 1998. Da war es geil, ein möglichst großes FISHBONE Logo am Pulli zu haben. Superpeinlich im Nachhinein. Heute würde ich da niemals mehr reingehen, genauso wie H&M, weil die Sachen echt super schlecht verarbeitet sind. Stichwort Waschmaschine & Trockner. Nicht voreingelaufene Baumwolle...

Naja es gab mal ne Zeit in der Streetwear/HipHop Wear mega angesagt war, quasi in meiner Jugend. Da gabs halt Unmengen an Klamotten von Carhartt, Dickies, Karl Kani usw.

Hab noch einiges an Dickies im Schrank und weiß garnicht ob man das heut noch anzieht...daher die Frage.

Danke dir für deine Antwort :-)

Nee ehr nich^^ Ich trag von den etwas teureren :P : Abercrombie&Fitch / Hollistar, Super Dry, American Apparel, True Religoin

und von den "normalen" ( so von denen man viele hat) : H&M, P&C, Zara, Talli Weill, New Yorker, Madonna

bon übrigens 13 (grad geworden)

ginalove  10.01.2012, 19:10

und kult :P

Dickies, Carharrt etc. kommen immer cool, finde ich und sind auch voll zeitlos, zumindest sind die Brands bei Skatern ziemlich in. New Yorker, H&M, etc. ist einfach nur langweilig... des tragen doch alle... :D

die ´´ganz cooles´´ tragen so gut wie nur adidas. Ich trag alles mögliche. h&m, oasis, vero moda, zara, am liebsten aber topshop

nee eher nicht :D mit nike, adidas und puma liegt man immer richtig.

ansonsten sind sehr angesagte marken noch billabong, shisha, titus, carhartt, new era etc.

:) http://minzbonbons.blogspot.com/

verreisterNutzer  08.01.2012, 20:34

Carhartt war ja immer ähnlich wie Dickies, war genauso angesagt. Und ist es dann heute offenbar immernoch ;-)