Mein Freund will nicht zu mir fahren?

5 Antworten

Ich würde nicht von einer Fernbezeihung sprechen, wenn ihr euch noch niemals persönlich begegnet seid ...

Es klingt leider auch danach, dass es nicht dazu kommen wird. Sein Interesse erscheint nicht überbordend zu sein, denn er findet keine Wege, dich zu treffen. Die Begründungen sollten dich aufhorchen lassen.

Jede Woche, die man das Treffen aufschiebt, entfernt man sich (noch weiter) voneinander. Nun kennt ihr euch schon 1 Jahr, du sprichst von Liebe und ihr kommt nicht zusammen.

Ich weiß nicht, ob du dir nicht etwas vormachst.

Selbstverständlich kannst auch du das erste Mal zu ihm. Der Mann/Junge muss gar nichts. Vielleicht ist ihm seine Motivation jetzt einfach vergangen und stundenlang Auto zu fahren ist auch nicht wirklich toll, da muss dann auch etwas zurück kommen.

noch nie gesehen = KEINE BEZIEHUNG!

Vielleicht hat er dir zuerst einfach irgendwas vorgeredet um gut bei dir anzukommen und sich sympathisch zu halten. Es lohnt sich für einen Tag wirklich nicht, wenn es weiter weg ist und ich würde es unfair finden wenn du so lang zu ihm fahren müsstest, weil es sich für ihn nicht lohnt wenn er fährt.

Ich würde mit deinen Eltern reden und sie Fragen ob sie ihn kennenlernen könnten und er an dem Tag für paar Nächte bei euch übernachten kann, so können deine Eltern ihn noch besser kennen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest an so alten Haltungen nicht festhalten.