Sind drei Stunden treffen mit Freunden genug?

2 Antworten

Nein, die Zeit ist doch völlig ausreichend, sich auszutauschen. Da zählen die Gesprächsinhalte. Wenn es richtig ab geht werden dann auch leicht 4 Stunden daraus.

Ich war mal mit Problemen, bei meinem besten Freund um 22:00 Uhr. Dann kam der zweit beste Freund noch dazu. Wir drei haben in der Küche gesessen und eine ganze Flasche Whiskey leergemacht. Dann war es 2:30 Uhr. Die Gespräche waren maximal Interessant und informativ und wir völlig fertig! Muss mal sein.

Nur, nach der Dauer der Gespräche, kann man nicht auf die Qualität schließen. Bestünde die Notwendigkeit, ginge es eben auch länger!

Alles Gut und dir das Beste!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Es kommt nicht auf die Zeit an, sondern auf das, was ihr macht und wie ihr euern Abend genießt.