Mein Leben ist so langweilig, wie ändern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlecht hört es sich jetzt nicht an, aber ich könnt Dir empfehlen, mal das Zocken sein zu lassen und in dieser Zeit irgend etwas anderes zu machen.

Du hast ja immerhin schon mal am Tag Deine Freizeit, die sich andere nur abends, nach der üblichen Arbeitszeit einteilen können und die bringen auch oft noch Familie und Hobbies mit unter ein Dach.

Vielleicht solltest Du Dir ein Hobby, neben dem Fitnesstudio suchen, das Dich interessiert oder geistig fordert und evtl mit anderen zusammenbringt. Ein gemeinsames Gesprächsthema kann ja immer sehr bereichernd sein.

Weshalb unternimmst du nichts mit anderen ? z.B aus dem Fitnessstudio ?

Wie lange arbeitest du denn immer?

Grüß dich,

was genau erwartest du denn jetzt ? Suche dir doch ein neues Hobby, probiere etwas neues aus und sammle Erfahrungen. Du arbeitest 25 Stunden in der Woche und verdienst sehr gut ( Was auch immer das bei dir heißen mag ). Denkst du an deine Zukunft bezüglich Frau und Kinder etc. ? Dann wird dir schnell klar das du noch sehr viel zu tun hast :)

Alles gute :)

19000 Euro brutto im Jahr ist für mich alles andere - nur kein "sehr guter" Verdienst

Anderer Job und Runterschrauben deiner Ansprüche? Es könnte schlimmer sein.