Kollegin nach Treffen fragen?

5 Antworten

Für was das (nichtdeutsche) in deiner Frage? Möchte dich nicht angreifen oder so, aber wenn die Kollegin deutsch währe würdest du es doch auch nicht dazuschreiben.

Ps: Ist wirklich nicht böse gemeind

BerndStromberg4
Fragesteller

Ich meine ob es Dann komischer rüberkommt wenn ich das einer Frau Frage die eigentlich kein Deutsch kann

Warte lieber noch ein paar Wochen, bevor Du sie einlädtst. Vielleicht erfährst Du in der Zwischenzeit, ob sie schon einen Freund/Mann hat.

Ja, komisch! Wozu die Eile? Kann man sich nicht erstmal in Ruhe etwas kennenlernen?

BerndStromberg4
Fragesteller

Was ist daran Eile?

tajpms  09.06.2022, 22:50
@BerndStromberg4

8 Tage!! Arbeitest Du oder bist Du auf Frauenschau? Die Frage von Phi4444 finde ich übrigens auch nicht uninteressant.

Wenn du anständig und höflich fragst warum nicht, mehr als nein sagen kann sie ja nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich finde das ein bisschen früh. Freunde dich doch erst mal auf der Arbeiten mit ihr an.