Mann einfach anschreiben?

2 Antworten

Schreib ihn an! Einfach mit einem "Hallo, wir kennen uns von der Arbeit! Wie wäre es mit einem Kaffee oder einem Drink? Würde mich freuen!"

Man muss heutzutage nicht warten (vielleicht bis zum Sanktnimmerleinstag!), bis sich ein Mann traut, den ersten Schritt zu tun!

Du solltest das schreiben was dir spontan durch den Kopf geht. Und wenn er dich auch attraktiv findet, wird er sich garantiert freuen dass du ihm schreibst.