Unbekannten Mann anschreiben?

2 Antworten

schreib ihm ganz einfach, dass du ihn attraktiv fandest (ggf. mit Begründung) und gerne den Kontakt aufrecht halten möchtest. Männer stossen nur selten auf besonderes Interesse bei Frauen und er wird mit einiger Wahrscheinkeit weiteres Kennenlernen akzeptieren.

Schreib ihm doch einfach, dass Du Dich über Euer zufälliges Treffen gefreut hast und ihn gerne näher kennenlernen würdest. Du kannst auch konkrete Vorschläge für das nächste Treffen machen: Kaffee trinken, Eis essen, Abendessen gehen, ein Spaziergang...

Viel Erfolg!

MaNuLu81  07.05.2023, 21:12

Nur sooooo geht s