Ich interessiere mich für ihn wie soll ich ihm das zeigen?

6 Antworten

Du schreibst unter anderen „ Denn hätte er wirklich Interesse, hätte er mich doch schon angesprochen...“ Was wäre aber, wenn es diesem jungen Mann ebenso gehen würde wie dir sprich er hat ganz schlicht und einfach Angst das er dir nicht aufgefallen ist. Wenn Du also an diesem jungen Mann so sehr interessiert bist und er sich nicht rührt, dann wirst Du wohl gemäß der Geschichte von dem Berg und dem Propheten dich auf diesen jungen Mann zubewegen müssen und ergo suche fürs erste immer wieder das Gespräch mit ihm. Alles weitere wird dann davon abhängen wie dir das gelingen wird.

Hin gehen und nach dem Date fragen. Problem gelöst :)

Irgendwann musst du es sowieso machen.

am besten du gehst einfach zu ihm hin oder wenn er vielleicht mal zufällig neben dir steht und sagst ein einfaches "Hallo" so kommst du erstmal auf sichere Art und Weise mit ihm ins Gespräch, keiner würde sich da umdrehen und einfach nicht mit dir reden! Also nur zu, die direkte Weise ist meiner Meinung nach immer die Beste! Wenn ihr dann mal im Gespräch seit, kannst du ihn ja mal fragen was er morgen nachmittag so macht, das wäre meiner Meinungnach ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du an ihm interessiert bist!

Viel Glück :)

Laß dir ein TShirt mit seinem Bild drucken. Oder lass deine Sachen fallen wenn er so nahe ist daß er dir helfen könnte

Jungs sind genauso zurückhaltend wie Mädchen, könnte also sein, dass er genauso denkt wie du :P