Frage von Jamix, 26

Ich interessiere mich für ihn wie soll ich ihm das zeigen?

Und zwar habe ich auf meiner neuen Schule einen hübschen jungen Mann den ich gerne näher kennenlernen möchte, allerdings weiß ich einfach nicht wie denn so haben wir noch nie ein Wort mit einander gewechselt. Ich möchte ihn auch keine Anfrage auch Facebook schicken oder ihn anschreiben ich habe einfach Angst das ich ihm nicht aufgefallen bin und er sich dann darüber lustig macht oder mir nicht zurück schreibt. Denn hätte er wirklich Interesse hätte er mich doch schon angesprochen oder ? Naja aufjedenfall weiß ich nicht wie ich mich auf ihn aufmerksam machen kann. Ich bitte um Hilfe vielen Dank ☺️

Antwort
von leichtmittel, 26

am besten du gehst einfach zu ihm hin oder wenn er vielleicht mal zufällig neben dir steht und sagst ein einfaches "Hallo" so kommst du erstmal auf sichere Art und Weise mit ihm ins Gespräch, keiner würde sich da umdrehen und einfach nicht mit dir reden! Also nur zu, die direkte Weise ist meiner Meinung nach immer die Beste! Wenn ihr dann mal im Gespräch seit, kannst du ihn ja mal fragen was er morgen nachmittag so macht, das wäre meiner Meinungnach ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du an ihm interessiert bist!

Viel Glück :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 12

Du schreibst unter anderen „ Denn hätte er wirklich Interesse, hätte er mich doch schon angesprochen...“ Was wäre aber, wenn es diesem jungen Mann ebenso gehen würde wie dir sprich er hat ganz schlicht und einfach Angst das er dir nicht aufgefallen ist. Wenn Du also an diesem jungen Mann so sehr interessiert bist und er sich nicht rührt, dann wirst Du wohl gemäß der Geschichte von dem Berg und dem Propheten dich auf diesen jungen Mann zubewegen müssen und ergo suche fürs erste immer wieder das Gespräch mit ihm. Alles weitere wird dann davon abhängen wie dir das gelingen wird.

Antwort
von LustgurkeV2, 22

Laß dir ein TShirt mit seinem Bild drucken. Oder lass deine Sachen fallen wenn er so nahe ist daß er dir helfen könnte

Antwort
von liaaStyle, 14

Wenn du an in irgendwie vorbei läufst(hab aber ein Buch am Arm) tust du so ob du weinst(das muss aber richtig gut rüberkommen) und wolltest deine "Tränen" abwischen und hast "ausversehn" dein Buch fallen gelassen...🙈
Wenn du es nicht machen willst dann schreib ich einfach an und frag ihn ob dir kurz was erklären kann(deutsch,Mathe,englisch usw...)

Kommentar von liaaStyle ,

wenn du an ihn vorbei läufst*

Kommentar von liaaStyle ,

also nachdem du dein Buch fallen gelassen hast wird er dir sicher helfen und fragen wieso du weinst🙈😉

Antwort
von VollzeitDenker2, 21

Jungs sind genauso zurückhaltend wie Mädchen, könnte also sein, dass er genauso denkt wie du :P

Antwort
von cruscher, 22

Hin gehen und nach dem Date fragen. Problem gelöst :)

Irgendwann musst du es sowieso machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community