Was hat seine Nachricht zu bedeuten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren. Da ihr euch ja scheinbar sehr gut verstanden habt, wollte er sich wahrscheinlich einfach nur erkundigen, wie es dir geht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

Maby ist er betrunken😂

Vermutlich hat er aus Interesse gefragt. Dass er um diese Zeit geschrieben hat, ist auch nicht besonders erwähnenswert, er hatte da einfach Zeit.

Du schreibst, dass ihr vorher, als ihr Arbeitskollegen wart, euch in der Freizeit nie geschrieben habt. Nun seid ihr aber keine Arbeitskollegen mehr, also wie soll er sich sonst melden? Oder wäre dir lieber, wenn er dich während deiner Arbeitszeit in der Firma anrufen würde?

Da du ihm etwas persönliches, das deine Gesundheit betrifft, erzählt hast, müsst ihr euch ja gut verstanden haben. Dass er dir erst nach 14Tagen geschrieben hat, ist doch verständlich. Erstens ist das keine lange Zeitspanne und zweitens musste er sich in seinem neuen Job sicher zuerst einarbeiten.

Nimm das ganze ein wenig lockerer!

Er machte sich wohl Gedanken gemacht (da du schreibst es ging um was gesundheitliches) und hatte das noch im Kopf bzw es fiel ihm wieder ein und wollte sich einfach erkundigen.

Ist doch nett von ihm