Habe ich einen guten Freund gefunden? Er war Praktikant?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil... 60%
Ist normal 40%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Sei nicht so unsicher 😃 es ist doch alles gut. Du hast wirklich einen tollen Freund gefunden. Wie bedacht und umsichtig er ist, bietet dir sogar vom Essen etwas an. Das ist wirklich ein netter Kerl und denkt auch an das Wohl von anderen.

Waterstorm206
Fragesteller

Wow ich danke dir vielmals! 😊 Es tut mir leid, ich hatte früher sehr schlechte Freunde, aber mein Freund war Praktikant im Friseur gewesen und ich bin Azubi. Ich habe ihm beim frisieren unterstützt. Mein Freund hat mich nach meinem Kontakt gefragt, weil ich nett bin und ihm geholfen habe. Ist es normal, dass wir in so kurzer Zeit schon sehr gut befreundet sind? Es waren nur 8 Tage. Er ist so reif und hat so eine gute Beobachtung und kann sich in zwischenmenschlichen Beziehungen so gut anpassen... 😃

Christina168  08.02.2024, 15:40
@Waterstorm206

So etwas kommt durchaus vor. Man kann schon innerhalb eines Tages richtig dicke zusammen sein. Wenn Sympathie da ist, dann fühlt man sich irgendwie zueinander hingezogen. Das hat mit dem Geschlecht oder Sexualität nichts zu tun. Es ist einfach der Mensch an sich, dem man sich nah fühlt und ins Herz geschlossen hat.

Ist normal

Freut mich für dich. Du hast alles richtig gemacht. Mitdenken und kümmern, eben Aufmerksam sein, der richtige Weg! Das man sich bedankt, sollte einfach normal sein, setzt aber einen positiven Akzent! Man hakt es nicht als normal ab, das andere auch mal mitdenken! Finde ich sehr gut, das auch zu zeigen!👍

Dir alles Gute und bleib so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren
Waterstorm206
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mein Freund hat doch auch mitgedacht oder? er war doch auch korrekt von seiner Verhaltensweise. ☺️

Ist normal

Nein. Daraus kann sich einmal eine gute Freundschaft entwickeln, klar! Aber aktuell ist das einfach eine Bekanntschaft und gegenseitige Sympathie.

Ja, weil...

Ich finde du hast einen guten Freund gefunden weil er sich um dich kümmert und dir seine Aufmerksamkeit schenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Waterstorm206
Fragesteller

Ich danke dir vielmals! 👍☺️