Schlechte Bewertung vermeiden?

1 Antwort

Du musst den Artikel als verkauft markieren. Dann bekommt man im Chat erst die Funktion zum bewerten. Selbst wenn du mal ne schlechte Bewertung kassierst, hast du immer die Möglichkeit diese zu kommentieren. Bei Vinted ist es übrigens völlig normal keine Antworten mehr zu kriegen. Bewerten tun die meisten auch nicht. Du kannst natürlich fragen, bzw zuerst bewerten in der Hoffnung dass du eine zurück bekommst. Wenn nicht, kannst du deine wieder löschen 😅 auf Vinted darfst du sowas echt nicht persönlich nehmen. Sobald sie haben was sie wollten ist der Rest egal. Natürlich sind da auch ganz, ganz liebe Mitglieder ☺ falls du das Forum noch nicht kennst, da bekommst du auch Hilfe wenn was sein sollte 🙂

fleurdelalune98
Fragesteller

Vielen Dank 😊 ich habe es jetzt auch als verkauft eingestellt und sie bewertet. Bis jetzt habe ich noch keine zurück bekommen, aber ich warte mal noch einen Tag, sonst ziehe ich sie zurück wie du gesagt hast! Danke nochmal! 🤗