Nach ständiger Absage keiner Schuld bewusst, eure Meinung?

3 Antworten

Ich schließe mich der Antwort an. Leider ist es ziemlich offensichtlich, das er keine Lust mehr auf eine Freundschaft hat. Mach da einen Schnitt. Das ist sowohl für dich, als auch für die andere Person. Du kannst ihn nicht dazu bringen, mit dir befreundet zu sein. Das bringt nichts und macht keinen Sinn

Wieso erzählst du ihm nicht ehrlich von deiner Situation? Wegen sowas die Freundschaft zu Bruch gehen lassen ist schon etwas doof. Mit ehrlicher, direkter und offener Kommunikation kommt man immer am weitesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist für mich ziemlich offensichtlich, dass er schon lange keine Lust mehr auf eure Freundschaft hat. Wieso solltest du an jemanden festhalten, der kein Interesse an deiner Person hat und nur dann was unternehmen will, wenn er sonst gerade niemanden hat?! Sei einfach froh, dass er das nicht mehr will und mach einen Cut…

rasselfassel171
Fragesteller

So kommt es mir allerdings auch vor und statt sich ehrlich zu äussern, sich in die Opferhaltung zu werfen finde ich allerdings ziemlich unfair. Ich kann wirklich froh sein dass er diese Ansage macht, denn so kann ich ihm nur Recht geben.