Beziehung zwischen w. 21 und w. 16?

5 Antworten

Das sollte rechtlich kein Problem sein. Und auch sonst denke ich: Wenn es passt, dann passt es.

Bedenke jedoch, dass ihr euch wahrscheinlich in sehr unterschiedlichen Phasen eures Lebens befindet und das Konfliktpotential in einer Beziehung schaffen kann. Das habe ich leider selbst schonmal erlebt, obwohl der Altersunterschied da sogar geringer war.

Sowas ist sehr subjektiv und kommt wirklich auf euch als Personen an. Trotzdem sollte man diese Tatsache nicht aus dem Auge verlieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetTemptation
Fragesteller

Yess, ich weiß. Aber ich denke, dass klappt schon.. denn wir sind uns sehr ähnlich, muss ich tatsächlich sagen. Aber wie gesagt, es ist sowieso erstmals freundschaftlich und yes.

du darfst dich mit ihr Daten und ihr dürft sogar noch mehr machen, also auch Beziehung und sexuellen Kontakt haben.

viel Spass

SweetTemptation
Fragesteller

Ohaa, wie toll. 😍 Danke

verboten

Nein.

data2309  02.09.2023, 13:41

wo, was verboten?

sorry.. Antwort falsch interpretiert.

Geht doch klar, ich weiß nicht ob ihr schon Bilder verschickt habt, Videoanruf und so, aber sei vorsichtig

LG🫶

SweetTemptation
Fragesteller

Wir haben schon telefoniert, Bilder geschickt, also normale und Videos. Also alles easy.

daten, sex, etc. wäre nicht verboten