Mit Kumpel kuscheln obwohl der ne Freundin hat?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich nicht wohl dabei fühlst zu kuscheln wenn er eine Freundin hat, sag ihm das doch einfach so :) ich versuche mich in solchen Situationen immer in die Situation der Person der das wehtun könnte hineinzuversetzen.
Das muss für ihn ja auch verständlich sein wenn du nicht mit jemandem kuscheln möchtest der eine Freundin hat, egal wie gern ihr euch als Freunde habt :)

Ketchup25
Fragesteller

Okay danke. Ich werde jetzt mal schauen was er macht wenn wir uns das nächste mal sehen und dann dementsprechend handeln... Hoffentlich geht das gut haha

Daraabe  14.01.2017, 18:21

Also wenn er dir das übelnimmt, würde ich mir auf jeden Fall mal Gedanken machen warum :D hoffe natürlich trotzdem dass er Verständnis zeigt und nicht verletzt ist :)

Ketchup25
Fragesteller
@Daraabe

Das hoffe ich auch :) Wenn er mir das aber übelnehmen sollte, was würdest du in meiner Situation dann machen?

Daraabe  15.01.2017, 01:47

Ich würde ihm sagen, dass das doch nichts gegen ihn persönlich ist und dass du an sich auch nichts gegen das kuscheln hast, sondern dass du dabei einfach kein gutes Gefühl hättest, weil es dich an der Stelle seiner Freundin schon irgendwie stören würde, auch wenn sie sagt dass es ok sei.
Ist ja auch doof dann zu kuscheln wenn man denkt man könnte damit jemanden verletzen, auch wenn man es nur freundschaftlich macht.

Würde es ihm also so deutlich erklären, dass er es auf keinen Fall persönlich nehmen kann :D

Ja, das wäre seiner Freundin gegenüber unfair-- und ich glaub nicht dass sie das ok findet,d as er mit dir auch kuschelt, vllt will er das nächste mal mehr also lieber klar u deutlich deine Meinung sagen u immer höflich u nett bleiben, auch am besten mit humor nehmen !

Ich mach das auch immer mit meinen Kumpels und ich find das auch total normal :)

wenn du wirklich nichts von ihm willst,wieso haste es dann erwidert das er seinen arm um dich legt?? ich an deiner stelle hätte es nicht erwidert wenn ich von den typen auch nicht mehr will :)

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann sag es ihm und lass es sein.