Kann sich ein Macho verlieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh mal davon aus, dass du sehr jung bist also unter 20

Wenn du richtig sein Typ bist und ihm gefällst kriegst du es hin, wie lange das hält kann man nicht sagen, wir kennen ihn ja nicht.

Da spielen viele Faktoren mit ein Reife bzw Alter... des Jungen

Schüchtern? Im Zusammenhang mit "Macho"?? Ergibt das Sinn?

Melodie238  01.10.2021, 20:34

Joa könnte Sinn machen wenn er für die Mädchen schüchtern wirkt glaube ich wenn mein Gedanke jetzt nicht falsch ist.

Ja. Denke schon. Nur die Frage ist dann eher ob die Person dir dann überhaupt vertraut wenn du Mädchen so behandeltst. Dabei spielt es übrigens keine Rolle in wen du dich verliebt hast. Wenn die Person weiß wie du bist kann es sein, daß sie die Finger von dir lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung