Warum ignoriert er mich?

5 Antworten

Moment, Moment, Moment!
Nur weil er anders wo nicht schüchtern scheint, heißt nicht gänzlich das ER nicht schüchtern ist!
Von 10 Jungs, sind 8 schüchtern, unterschiedlich stark ausgebildet, die Schüchternheit. 2 Jungs davon können auf das weibliche Geschlecht zu gehen, der eine direkt der andere indirekt.

Es ist im Organismus der Menschen, das Frauen früher REIF sind als der männliche Part, sowohl körperlich, als auch geistig. Manche Männer holen das dann, wenn sie älter sind wieder auf, sind dann also reifer als die Frau. Aber das letztere kann man tatsächlich auch nicht über wirklich jeden Mann sagen.

Wenn du jetzt Interesse an IHM hast, dann sprich DU, Ihn an.
Es wird sicherlich mal der Zeitpunkt kommen, in dem ER nicht unter seines gleichen, unter seiner Jungsgruppe, unter seinen Freunden ist.

Aber gut, das musst DU jetzt auch nicht unbedingt machen.
Gibt ja Frauen die "stehen" auf "die alte Schule", wo quasi der Mann den ersten Schritt macht. Kommt da auf deine Vorlieben an! Du musst für dich selber wissen wie wichtig dir jetzt eine feste Bindung mit IHM wäre.
Denk immer dran, "der frühe Vogel fängt den Wurm". Wenn du nicht auf ihn zu gehst macht es vielleicht irgendwann mal eine "andere Dame".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisa821
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort !!

Moin

Ich würde es eindeutig als schüchtern bezeichnen. Vor Anderen ist er eventuell so bisschen der Macker, aber wenn er echt Gefühle für dich hat, dann möchte er vermutlich nichts falsch machen und komisch wirken... da sagt er lieber gar nichts. Er traut sich es dir gegenüber einfach nicht, vor anderen ist das leichter.

Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisa821
Fragesteller

Okay, vielem dank das freut mich zu hören :)

setblockmaster  22.10.2021, 15:31
@Elisa821

Ich hab schon andere Antworten von dir gelesen. Du bist schüchtern, er auch, kenne ich nur zu gut. Du könntest über deinen eigenen Schatten springen und ihn per Insta anschreiben, kannst aber auch versuchen über Freunde "verkuppelt" zu werden, indem ihr Mal ein gemeinsames Treffen als Gruppe vereinbart und euch da kennenlernt.

Nur weil er vor anderen nicht schüchtern ist, heißt das nicht, dass er einfach auf dich zugehen kann.

Wenn du mehr willst, ergreife du die Initiative.

Hey

Es tut mir leid das ich es dir sagen muss aber du kannst dich nicht darauf verlassen was die Freunde sagen

Aber dennoch wünsche ich dir viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elisa821
Fragesteller

Warum sollten meine Freunde lügen?

GermanGamerLP  23.10.2021, 09:23

Achso ich dachte das wären seine Freunde das gesagt haben tut mir leid

Viel Erfolg weiterhin

Jungs halt! Immer voll cool! Der will sich halt nich anmerken lassen dass er auch auf dich steht!

Elisa821
Fragesteller

Aber wieso, so wird das doch nie was

Nevs14  23.10.2021, 09:20
@Elisa821

So sind sie halt! Der hatte wohl auch noch nie eine Freundin! Der weis nich wie er es anstellen soll!

Nevs14  23.10.2021, 09:22

Hast denn keine Möglichkeit ihn mal ausserhalb von der Schule irgendwo zu Daten? Sportplatz, Jugendtreff usw?