wir schreiben jeden tag aber in der schule ignoriert er mich?

5 Antworten

Vieleicht hat er einfach nur schiss dass die andren erfahren dass er interesse an dir hat.

sunnyfunloving7  12.01.2014, 19:53

aber wieso sollte er denn schiss haben?

sunnyfunloving7  14.01.2014, 18:18
@RegenFan2014

von wem, vom mädchen? warum das denn? sie ist doch total interessiert an ihm..müsste er doch merken, oder? ich glaube eher, dass es ihm vllt peinlich sein könnte..aber dann wär er ganz schön unentwickelt..

hmm... das männliche Geschlecht ist eine Kunst für sich. Möglicherweise ist er doch etwas schüchtern. Wenn man miteinander schreibt kann man sich viel leichter öffnen, als wenn man dem anderen direkt gegenüber steht. Du solltest ihn vielleicht mal persönlich ansprechen in der Schule. Denn für mich klingt es so, als hat er an dir Interesse, traut sich nur nicht dir das zu sagen

Ich habe (hatte) gerade so ziemlich genau das gleiche. Es liegt daran, dass ich ich nie wusste, wie ich reagieren soll, d. h. ich war mit der Situation irgendwie überfordert, aus Angst etwas falsches zu sagen...

Vielleichlt ist er unsicher weil ja auch seine Klassenkameraden dabei sind.

Macht mal was zu zweit und lass die zeit zeigen ob es mehr wird.

das kann sein das er sich nicht vor den anderen traut sprech du ihn doch mal an