Wieso ignoriert er nur mich?

4 Antworten

war bei mir auch so ein Azubi auf der Arbeit. Der konnte mich nicht leiden deswegen Eiskaltes ignorieren hab es ihm gleich gemacht.

Okay. Gut. Und jetzt?

Vielleicht mag er dich einfach nicht

Hat er dich schon immer ignoriert oder kam das plötzlich?

Sophia66127
Fragesteller

Das kam plötzlich

Catwalk24  25.06.2021, 18:18
@Sophia66127

Und wenn er dir tief in die Augen guckt, lächelt er dann? Oder hast du den Eindruck das er dich einfach nicht mag? Oft spürt man das.

Andere Theorie wäre: Er ist schüchtern in deiner Gegenwart weil er dich mag.

Oder er möchte das du den Anfang machst und ihn darauf ansprichst damit ihr "Gesprächsstoff" habt. Eben weil er dich mag. Manche ärgern andere auch gerade weil sie sie mögen. Das ist ihre Art zu flirten...

Da wirst du wohl was angestellt haben 🤷‍♀️
Aber ich habe ne tolle Idee 😉

Frage doch ihn anstatt uns, denn im Gegensatz zu uns, kann er Dir die richtige Antwort nennen 😉

Sophia66127
Fragesteller

Ist schon klar das ich ihn fragen kann aber mir ist sowas unangenehm