Bedeutet dass man nicht jmd Vorurteilen soll

...zur Antwort

Das lustige an der Geschichte: haben auch ein Media 303 Entertain tv bekommen und Probleme mit dem lan gehabt. Mein dad hat bei der Telekom angerufen und ich meine sie hätten Probleme gehabt b.d.Telekom

...zur Antwort

Mit ihr reden wenn sie was über sich sagt nicht direkt sagen "ja bei mir auch"... Frag dann warum es so ist oder so (= zeig Interesse an ihr)
Sei charmant und höflich, gib ihr den Vorsprung und verteidige sie wenn was ist

...zur Antwort

Haha mein Freund liebt es wenn ich süß Rede so wie als würde man mit nem Baby gucken
Oder halt wenn er dich aus Spass haut dann einfach so :O machen (halt übertreiben) und dann traurig wie ein Welpe gucken 😍
Oder halt immer versuchen im Mittelpunkt zu sein (das bitte süß mit umarmungen machen) wenn er am zocken ist oder so :)

Aber wenn du jetzt Jungs generell ohne Beziehung meinst dann Sorry keine Ahnung ...vlt nett sein immer sympathisch lachen , sanft jmd umarmen... Leicht charmant und elegant rüberkommen

...zur Antwort

Das ist echt eine mega tolle Idee mach das! Ich bin selber Mädel , hab ein freund und hoffe auch endlich mal dass er mit sowie ankommen wird 😜

...zur Antwort

Trefft ihr euch denn nochmal irgendwann bald oder wie gibst du ihr dein Geschenk?
Also wenn ihr euch trefft (geht aber nur mit mehreren Bildern von euch!!) Mach doch eine Pinnwand mit einer Collage von Bildern von euch, mache ich im Moment für meinem freund der hat auch bald Geburtstag. Müssen nicht nur Bilder sein, um es schön zu machen kannst du noch dabei Herzen ausschneiden und draufnageln und dabei "sweet 16" schreiben oder wie jung deine Freundin auch immer wird ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.