Soll ich sie beim ersten Date nach Hause bringen?

5 Antworten

Das solltest du ihr anbieten. Es wird sie angenehm überraschen und dir einen Pluspunkt einbringen, dass du dich fürsorglich zeigst. Damit hast du außerdem noch die zusätzliche Chance auf einen Abschiedskuß.

Also ich würde es tun, tu es auch immer. Aber die Frauen denken dann meistens( glaube ich zumindestens) dass ich das nur mache um dann noch mit reinzukommen. Was halt nicht mal der Fall ist. Also ich finde es süß, nett, gehört sich so. Ich denke die meisten Frauen freuen sich auch darüber. Außer das Date wird schlecht, dann würde ich sie nicht bringen :P

Frag sie doch am Ende eurer Begegnung, ob du sie nach Hause begleiten darfst / sollst.

Aber nur bis zur Tür
Mehr ist bisschen viel gewagt

Lieber erst nach dem Date...

woozie  07.12.2016, 14:44

Hahaha

Achraf2000
Fragesteller
@woozie

So meinte ich das bitte keine dummen Kommentare