Crush will eine Pause von mir?

5 Antworten

ihr habt 5 Monate intensiv Kontakt gehabt, Gefühle waren da und trotzdem seit ihr nicht ein paar geworden. worauf hast su gewartet auf noch weitere 5 Monate?

denke entweder ist ihr die Lust vergangen weil du zu lange gezögert hast den. nächsten schritt zu machen oder sie hat einen neuen, oder beides zusammen.

so oder so, daran kannst du kaum was ändern. Liebeskummer braucht seine Zeit aber wird vergehen!

lololololGTAV
Fragesteller

Sie meinet sie weiß nicht ob sie bereit für was festes ist weil wir in der Schule auch geshippt werden aber es uns beide nervt , sie ist generell glaube ich unentschlossen aber hat sich suchmal mit nem Freund getroffen , sie meinte es seie nur ein Frund , aber sie hat seine Instastory repostet und sie war davor auf einem Mädchengymnasium heißt er muss sie angeschrieben haben und sie haben sich dann getroffen , direkt nachdem wir da unsere Differenzen hatten aber sie meinte sie will gerade generell mit niemandem was festes und auch nicht mit ihm und dass ich ihr irgendwie doch noch was bedeute

Das ist kein gutes zeichen, vielleicht hat sie jemand anderen

Lasse sie mal nicht deine Nummer 1 sein.

Sei mir ihr befreundet, schreibe ihr alle paar Tage mal, trefft euch hier und da - aber deine number one wird jemand anderes. Und wenn sie die falschen Fragen frägt, total ehrlich beantworten.

Vermutlich wird sie automatisch ankommen. Mit sie will doch ne Beziehung blablabla. Und kommt sie nicht damit an, halt sie dich vermutlich nur warm - oder verspürt keine sexuelle Anziehung dir gegenüber :)

lololololGTAV
Fragesteller

Also sie meinte sie will gerade generell wenig Kontakt zu mir und auch keine Treffen weil sie eine Pause braucht , also und wir haben auch mak bisschen rumgemacht , also sie lag auf mir und wir haben uns aneinander gekuschelt und sie wollte auch oft händchsn halten , also kann es auch sein dass sie einfach gerade noch überlegt

lololololGTAV
Fragesteller
@thatsmypw1

Also ich schreibe ihr manchmal ao allgemeine Sachen aber mehr auch nicht , den Kontakt abbrechen kann ich nicht , dass ist zu schwer

Liebe ist eine Kunst der Nähe und Distanz 🧐 Vielleicht braucht sie mal Zeit für sich…

So ist es jedenfalls bei mir. Ich unternehme super gerne was mit meinen Freunden. Aber jeden Tag wäre mir zu viel. Und wenn’s mir zu viel wird, ziehe ich mich halt zurück.

Ich habe keine Ahnung, ob das Sinn ergibt, was ich hier erzähle…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

lololololGTAV
Fragesteller

Also sie will gerade generell wenig bis gar keinen Kontakt zu mir , ich weiß nicht was ich anhand ihrer Taten deutsn kann und bin deshalb verwirrt , ich habe Angst dass wenn ich ihr 2 Wochen nicht mehr schreibe , dass sie sich einen Neuen sucht , deshalb fällt es mir so schwer ihr nichtmehr zu schreiben , sie meint zuerst dass aus uns schwer etwas werden kann , aber dann sieht sie mich traurig komisch an wenn ich versuche Blickkontakt und nähe in der schule zu meiden

Lelelele123456  29.06.2022, 21:55
@lololololGTAV

Hast du mit ihr mal explizit über ihr Verhalten gesprochen und wie du dich damit fühlst?

Vielleicht würde das mal Klarheit schaffen. Ansonsten würde ich ihr etwas Zeit für sich geben und dann das Gespräch suchen.

Andererseits habe ich absolut keine Ahnung von Beziehungen, da ich noch nie eine hatte 🙂👍

Aber offen über Gefühle zu sprechen schadet ja nicht. Und wenn sie keine Beziehung möchte, musst du es wohl akzeptieren.

Liebe kann man nicht erzwingen.

lololololGTAV
Fragesteller
@Lelelele123456

Ich weiß dass man Liebe nicht erzwingen kann , aber wir haben schon mal darüber letzte Woche geredet , sie meinte dass ich ein großes Herz habe und sie es nicht verdient hat weil sie meine Gefühle vielleicht nicht erwidern kann , aber sie will dann doch eine Pause haben und ja keine Ahnung , manchmal wirkt es so als will sie mich nicht und manchmal so als braucht sie gerade nur Zeit

Lelelele123456  29.06.2022, 22:19
@lololololGTAV

Auf mich wirkt es, als wäre sie sich einfach unsicher über ihre Gefühle und als bräuchte sie Zeit, darüber nachzudenken und sich klar zu werden.

Das kenne ich sehr gut von mir selbst, obwohl ich noch nie verknallt war… glaube ich… das ist der Punkt… Ich weiß es nicht mal xD

lololololGTAV
Fragesteller
@Lelelele123456

Als update , sie hatte während es bei uns noch lief mit jemand anderem geschrieben und will lieber was mit ihm haben als mit mir , sie hat gesagt dass sie nie was von mir wollte oder will und in Zukunft auch nicht , sie hat mich teils sehr beleidigt und mich extremst verletzt , aber ein Freund hat mir erzählt dass sie heute sich Zigaretten geholt hat und als ich sie darauf angesprochen habe kam was wie , mich juckt nicht was du denkst , oder wer hat dir das gesagt , warum vertraust du nem P*nner der das gesehen hat , war btw ein Freund den ich seit 6 Jahren kenne also war dass schon zuviel , sie hat 10 Nachrichten seitdem geschrieben und 5 mal angerufen , anscheinend habe entweder was erfahren was ich nicht dürfte weil mein Bester Freund der Freund ihrer Besten Freundin ist und ich dass weiterleiten kann und dass dann ihre Schuld wäre, ich habe meinem Besten Freund darüber in Kenntnis gesetzt aufgrund eines Paktes , er war wie ich sehr geschockt , anscheinend juckt sie nicht wie ich fühle oder was ich fühle und will mich garnicht, aber hauptsache mich spamen und beleidigen , ich habe leichte Gefühle für sie aber mich und meine Freunde erst zu beleidigen ist ein Schritt zu viel . Ich werde die Nachruchten später mit dem Freund lesen und schauen dann was wir machen ,

Es gäbe auch den Mädchenmove

"Ich halte das zwischen uns nicht mehr aus, nur Freundschaft ist mir zu wenig. Wenn ich dich sehe, will ich dich küssen und deine Brüste massieren". Und nicht dein schwuler bester Freund sein. Ich glaube, es ist besser, wenn sie uns nicht mehr sehen".

Eventuell kommt Sie dann automatisch an, weil Sie sich vermisst.

Aber sonst machen sowas eben eher die Mädels :D