"Freundin"

...zur Antwort

Frag doch Mal die Maus: 😁

https://youtu.be/bN_yYNT8QYY

Ab ca. Minute 3:40 siehst du wie die Mischung der Gummibärchen in die Form gespritzt wird. Für mich sieht's so aus, als würden die letzten der Reihe auch immer in der "Gefahr" stehen, etwas von der Masse der anderen Sorte abzubekommen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ich nehme das nicht so wahr wie du es beschreibst.

Hast du vielleicht Mal eine schlechte Erfahrung gemacht und projizierst das auf andere Menschen die im Kundenservice arbeiten?

...zur Antwort
Nein, ich würde es nicht nehmen, weil...

Ich würde unabhängig davon, ob Mann oder Frau, meinen Körper nicht manipulieren.

...zur Antwort

Er hat vielleicht sehr hohe Erwartungen an sich selbst und denkt möglicherweise du könntest insgeheim vielleicht auch hohe Erwartungen an ihn haben.

Letztlich ist es oft die Anspannung - Gewinnt Vertrauen zueinander. Dann ist er lockerer und sieht das ganze vielleicht weniger als etwas wo er Leistung abliefern muss.

Vielleicht wäre es hilfreich ihn einfach Mal nach seinen Erwartungen usw. Zu fragen und ihm deine zu offenbaren

...zur Antwort

Ich kann dich gut verstehen, das ist keine einfache Situation.
Am besten du nimmst komplett Abstand und vertraust dich jemandem an, bei dem du keine Angst haben musst dich zu offenbaren.
Klär sie am Besten darüber auf, wenn du diese Affäre nicht willst.

Und so ein Tip von mir - Geh nicht vom schlimmsten aus, aber versuch dich nicht wenns darauf ankommt rauszureden oder so. Ich mein du bist auch nur ein Mensch und wenn du einsiehst, dass das alles ein Fehler war - Steh dazu und machs in Zukunft besser

...zur Antwort

Jeder nimmt das unterschiedlich wahr, wie gegenwärtig ein Thema ist.

Je nach dem welche Rolle das für einen spielt, mehr oder weniger.

Ich nehme im Alltag schon wahr, dass dieses Thema weitreichend Platz findet. Es ist nichts, wonach man suchen muss, um damit konfrontiert zu werden.

Das ist meine Wahrnehmung

...zur Antwort
Er ist verheiratet, aber ich wollte gerne eine Freundschaft zu ihm?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas eure Meinung im vernünftigen mitteilen.

ich habe letztes Jahr einen Mann kennen gelernt auf einer Veranstaltung. ( ich wusste da schon das er verheiratet ist). Wir beide waren sofort voneinander angetan. Non stop Augenkontakt. Umarmung.ich schenkte ihm eine kleine Schneekugel. Er freute sich so sehr darüber.

einen Monat später sah ich ihn wieder auf einer Veranstaltung. Erst ignorierte er mich. Was ich nicht verstand. Am Ende der Veranstaltung sah ich dann seine frau, da konnte ich mich glaub zusammen zählen warum er mich ignoriert erst hatte. Ich hatte für ihn 3 weiße Rosen mit. ( das sah auch seine Frau ) die dann allerdings schon weg gegangen war.
er drückte mich sofort und bedankte sich, es war sehr herzlich. Und auch so waren wir uns sofort stimmig wieder und die Blicke weichten kaum voneinander. Zum Schluss gab es wieder eine Umarmung.

er hasst Social Media und allgemein Handys, Facebook war das einzige wo man ihn anschreiben konnte so dachte ich. Denn mittlerweile weiß ich des nicht er die ganzen Mails gelesen hat, sondern seine Frau.
zu Weihnachten letzten Jahres hab ich ihm über einen gemeinsamen Freund ein Geschenk zu kommen lassen ( 2 Shirts von seiner Lieblings Marke - etwas Lebkuchen und eine kleine Karte ). Unser Freund Schrieb mir das er alles erhalten hat, und liesse ausrichten das er sich spätestens im neuen Jahr melden würde bei mir.dazu kam es aber leider nicht.
letzte Woche hab ich ihn nun endlich bei einer Veranstaltung wiedergesehen. Allerdings merkte ich das er wieder sehr distanziert war. Mich kaum ansah. Am Ende der Veranstaltung sah ich dann plötzlich wieder seine frau. Die dann aber wieder ging.
ich redete noch mit unserem Freund bis er selber dann zu mir kam.

er lächelte und freute sich mich zu sehen. Wir haben uns hingesetzt. Er rückte seinen Stuhl aber so das er nicht seitlich zu mir saß sondern genau vor mir. Und mich direkt ansehen konnte. Ich fragte ihn warum er sich nicht gemeldet hat.
da sagte er mir dann das er es beruflich bedingt nicht hin bekommt. Er kann es nicht, es geht nicht und er will es auch nicht. ( es hörte sich etwas widersprüchlich an).
auch sagte er mir das er grundsätzlich keine Geschenke an nimmt. was ich auch überhaupt nicht verstanden hatte, zumal er total freudig war das eine Jahr davor und nicht ein Ansatz zu sehen war das er das nicht wollte.
er sah mir dabei immer in die Augen. Sagte dann auch das es ihn leid tue.
er würde sich trotzdem freuen wenn ich zu Veranstaltungen kommen würde, und wir danach immer reden könnten so er.
er fragte viel nach auch nach meinen Kindern. ( er hat übrigens keine ). Ich sagte ihm das ich es akzeptiere. Und beschloss zu gehen. Ich fragte ob eine Umarmung trotzdem ok wäre er sagte lächelnd sofort natürlich. Und hat mich ganz fest an sich gedrückt. Ich soll gut nachhause kommen und gesund bleiben.

ich glaub das seine frau Wind bekommen hat und es Ärger gab. Mag er mich trotzdem? Ich hab ihn gesagt das ich ihn mag.

...zur Frage

Der Mann ist vergeben und hat sich vielleicht auch nur z.T. auf dich eingelassen, weil er dich nicht so hart zurückweisen wollte .

Also das wirkt auf mich schon als wärst du sehr offensiv und möglicherweise sogar aufdringlich ihm gegenüber.

Lass ihn einfach los, er ist verheiratet.

...zur Antwort

Verkauf den Laptop nur über sichere Zahlung oder direkt BAR. Und nimm dir bei treffen jemanden mit, damit du nicht vor Ort unter Druck gesetzt und runter gehandelt wirst

...zur Antwort
Was ist in ihn gefahren?

Hey, ich habe ein Problem, nämlich mein Freund und ich waren am Freitag, also Gestern (29.7.) auf einer Party. Am Anfang war es ja noch ganz witzig und schön, aber dann ist seine Ex-Freundin zur Party gekommen und hat sich voll an ihn rangemacht!

Er war schon ein bisschen betrunken und hat sie auf einmal geküsst. Da bin ich dann abgehauen. Das war um circa 23 Uhr. Ich bin wütend in den Raum gegangen wo die Jacken und Mäntel und so gehangen sind, als er auch in den Raum gekommen ist.

„Hey Valentina was ist mit dir los? Du gehst auf einmal.“, hat er gesagt. Ich hab mich dann umgedreht und ihn ganz schön abblitzen lassen. „Was mit mir los ist? Fragst du mich das gerade ernsthaft?! Schön… ich sag’s dir: Du küsst deine Ex! Du hast mich enttäuscht! Also lass mich jetzt in Ruhe, damit ich überlegen kann, ob ich dir wenigstens ein bisschen verzeihe!“

Dann bin ich abgerauscht und hab ihn einfach stehen lassen. Ich weiß, es ist hart, aber für das, was er danach getan hat, ist das quasi ein Lob!!

Ich bin dann zu unserer Wohnung und hab mir was gemütliches Angezogen und bin ins Bett gehüpft und hab mit meiner Besten Freundin telefoniert. Wir haben darüber geredet und ich hab anschließend beschlossen, dass ich ihm verzeihen Werde.

Er ist um 1 Uhr nach Hause gekommen und war iwie ganz komisch. Er hat mich geküsst, aber es hatte rein gar nichts mit Liebe und Leidenschaft zu tun! Er war grob und dominant. Wir hatten dann Sex, aber es war nicht schön. Ich hatte schmerzen und habe ihm auch gesagt, dass er aufhören soll. Aber er hat immer weiter gemacht, bis ich ihn anschrie was ihm eigentlich einfiele.

Da habe ich meine Sachen für 2,3 Tage gepackt und bin zu meiner Bff gefahren. Sie sagt ich soll ihm noch eine Chance geben, aber ich bin so enttäuscht und gekränkt, weil er mein Vertrauen missbraucht hat!

Was würdet ihr tun?

Ihm verzeihen, ihn noch ein bisschen Zappeln lassen oder gleich Schluss machen? Wenn jmd Tipps hat, bitte sagt sie!

...zur Frage
Verzeihen

Verzeihen auf jeden Fall... Das heißt nicht das ihr euch auch zwangsläufig Versöhnen müsst und wie vorher weiter macht.

Dir jetzt Handlungsanweisungen zu geben ist schwierig, aber über eure Beziehung solltet ihr Mal reden. Du scheinst ja großes Interesse an ihm zu haben und bereit zu sein, auf ihn zuzugehen. Schau doch erstmal was er von dem hält, was er getan hat.

...zur Antwort

Dürfen tust du alles. Der Glaube an Jesus Christus, welcher auch bei Baptisten das Zentrum darstellen sollte, verbietet dir keine Handlungen.

Aber durch erlangte Weisheit kannst du mit der Zeit lernen, was dir gut tut und was nicht.

Sein Verhalten krampfhaft anzupassen nenne ich selbst Mal "Überfrömmigkeit". Eine Veränderte Handlung, also z.B. die Musik die man hört, sollte aus dem Herzen entspringen und nicht dem Zwang, etwas tun oder nicht tun zu dürfen.

...zur Antwort

Wenn du ganz sicher gehen willst, schau ob da was vorgeklebt ist. Wenn nicht ist alles gut.

Das wird halt vor allem bei Kreditkarten gemacht. In wie fern Giro oder EC Karten missbraucht werden weiß ich nicht genau

...zur Antwort

Du hast eine Wunde im Herzen seit dir das Herz gebrochen wurde.

Du hast eine Frau nah an dich heran gelassen, die dich danach verlassen hat als wärt ihr euch nie nahe gewesen. Ich schätze, dass hat dir das Vertrauen genommen, weil Zugänglichkeit für Menschen, die einen verletzen, für Misstrauen sorgen kann.

Nimm dir Zeit und reflektiere, was du von dieser Frau damals erwartet hast und was sie dir genommen hat.

Ich kann dir nur ans Herz legen, ihr zu vergeben, auch wenn es schwer ist. Dazu gehört halt auch wut zuzulassen die du auf sie hast und das akzeptieren zu lernen.

Solange du noch diesen Hass auf diese Frau in dir trägst wird es schwer, eine andere wieder nahe an dich heran zu lassen. Egal wie ernst du es vorerst meinst.

...zur Antwort

Distanz zwischen Router und Repeater sollte logischerweise so kurz wie möglich sein, denn der Repeater kann kein stärkeres Signal wiedergeben, als bei ihm ankommt.

Vor allem für WLAN-Verbindungen durch Wände ist es sinnvoll, das 5 Ghz Band zu aktivieren und zu nutzen.

Wenn du das schon getan hast, achte darauf dass der Repeater über das 5 GHz WLAN verbunden ist. Du kannst auf der Benutzeroberfläche der Fritzbox unter funkeinstellungen schauen, wie viele andere Geräte auf diesem FunkKanal senden und den Kanal entsprechend verändern. Möglicherweise sind Störfaktoren in der letzten Zeit entstanden, wenn auf dem selben Kanal mehrere Router funken.

...zur Antwort

Zuallererst solltest du in das Protokoll über die laufende Internetverbindung schauen, ob da etwas ersichtlich ist bezüglich der Abbrüche. Wenn da wirklich nichts zu sehen ist, dann kann es theoretisch nicht an der Verbindung selbst liegen. Das wäre dann nämlich ersichtlich. In einem solchen Fall bei Vodafone anrufen und erfragen, ob Störungen oder Abbrüche für die ersichtlich sind.

Wenn die Fritzbox von Vodafone gemietet ist, dann können die Fehler aus der Ferne z.T. diagnostizieren.

Sollte Provider seitig kein Fehler ersichtlich sein, ist der letzte Schritt den Router zu ersetzen.

...zur Antwort
Kann deine Haltung nachvollziehen

Ich kann deine Haltung gut nachvollziehen, auch wenn ich selbst nicht so denke und einen Kinderwunsch habe.

Dennoch verstehe ich, dass man angesichts vieler Probleme, die die Welt birgt, keine Kinder in die Welt setzen würde.

Schlimm wäre es, Kinder in die Welt zu setzen, ohne den Wunsch zu haben oder weil andere es einem einreden oder sowas.

...zur Antwort