Coding Ideen?

LeBonyt  30.07.2022, 14:33

Welche Programmiersprache soll es denn sein?

Geist2009
Fragesteller

Javascript, Java, PHP, HTML, Python

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schach, Go, oder ein anderes Spiel was man auf dem Terminal spielen kann und einen Agenten gegen den du spielen kannst. Um den Agenten zu implementieren kannst du zB einen Minimax-, oder Expectimax-Algorithmus verwenden.

Vokabeltrainer mit einer Datenbank, Cäsarverschlüsselung, irgendein Spiel in Unity, Brute Force Algorithmen, irgendwas zur Dateiverwaltung deines Pc‘s was zum Beispiel automatisch neue Dateien erstellt und abspeichert

Ein Programm, dass sich selbst nochmal schreibt und startet, und sich so exponentiell dupliziert.

Geist2009
Fragesteller

Fertig, hier noch ein Link dazu falls du es testen willst

mediafire,com/file/z04s78ftv9959fj/Duplicate.bat/file

Geist2009
Fragesteller

Musst bei Mediafire das Komma durch nen Punkt ersetzen

Ein Aufbauspiel für Android, welches man einmal kauft und ohne in App Käufe und son Müll.

Geist2009
Fragesteller

Was meinst du mit Aufbauspiel

Xenortus  30.07.2022, 01:19
@Geist2009

Na sowas wie Anno zum Beispiel, Städte aufbauen, handeln usw. ^^

Du könntest dich an den Coding-Challenges bei EntwicklerHeld oder ähnlichen Seiten probieren.