Unreal Engine 5 Bugs.?

1 Antwort

Das log vom Absturz sieht so aus:

LoginId:8efc9cd245ede7f396641fab70c22711

EpicAccountId:9d3abca8b0ee4d60b4d7e62502146930

Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff

ucrtbase

UnrealEditor_Core!FMsg::Logf_InternalImpl() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Logging\LogMacros.cpp:98]

UnrealEditor_ObsticalAssault_7482!DispatchCheckVerify<void,<lambda_69b8c17f7980d075ac91b6070ec79feb>,FLogCategoryLogTemp,wchar_t [23],wchar_t const *,float>() [F:\UE5\UE_5.0\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Misc\AssertionMacros.h:170]

UnrealEditor_ObsticalAssault_7482!AMovingPlatform::Tick() [F:\UE5\Unreal Projects\ObsticalAssault\Source\ObsticalAssault\MovingPlatform.cpp:43]

UnrealEditor_Engine!AActor::TickActor() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\Actor.cpp:1360]

UnrealEditor_Engine!FActorTickFunction::ExecuteTick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\Actor.cpp:197]

UnrealEditor_Engine!FTickFunctionTask::DoTask() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:284]

UnrealEditor_Engine!TGraphTask<FTickFunctionTask>::ExecuteTask() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Public\Async\TaskGraphInterfaces.h:975]

UnrealEditor_Core!FNamedTaskThread::ProcessTasksNamedThread() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:753]

UnrealEditor_Core!FNamedTaskThread::ProcessTasksUntilQuit() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:642]

UnrealEditor_Core!FTaskGraphCompatibilityImplementation::WaitUntilTasksComplete() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Async\TaskGraph.cpp:2169]

UnrealEditor_Engine!FTickTaskSequencer::ReleaseTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:565]

UnrealEditor_Engine!FTickTaskManager::RunTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\TickTaskManager.cpp:1592]

UnrealEditor_Engine!UWorld::RunTickGroup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\LevelTick.cpp:790]

UnrealEditor_Engine!UWorld::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Engine\Private\LevelTick.cpp:1531]

UnrealEditor_UnrealEd!UEditorEngine::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Editor\UnrealEd\Private\EditorEngine.cpp:1777]

UnrealEditor_UnrealEd!UUnrealEdEngine::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Editor\UnrealEd\Private\UnrealEdEngine.cpp:474]

UnrealEditor!FEngineLoop::Tick() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\LaunchEngineLoop.cpp:5215]

UnrealEditor!GuardedMain() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Launch.cpp:183]

UnrealEditor!GuardedMainWrapper() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:147]

UnrealEditor!LaunchWindowsStartup() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:283]

UnrealEditor!WinMain() [D:\build\++UE5\Sync\Engine\Source\Runtime\Launch\Private\Windows\LaunchWindows.cpp:330]

UnrealEditor!__scrt_common_main_seh() [d:\a01\_work\6\s\src\vctools\crt\vcstartup\src\startup\exe_common.inl:288]

kernel32

ntdll