Ich möchte mein Unreal 5 Projekt backupen aber Github ist zu kompliziert?

2 Antworten

git ist nicht so gut geeignet für die spieleentwicklung, wenn du dich mal mit versionsverwaltung auseinander setzen willst kannst du dir mal perforce anschauen das hat auch eine eingebaute integration in die unreal engine soweit ich weiß

Mit Git wird halt automatisch nur das gespeichert, was du geändert hast. Das ist bei größeren Projekten wie Spielen bei denen häufig etwas geändert wird sinnvoll damit nicht immer unnötig viel Datenverkehr auftritt.

Ansonsten kann man doch auch einfach den Projektordner kopieren oder?

heribert717 
Fragesteller
 03.03.2023, 03:29

Ja das hatte ich ja vor, weil Github einfach so kompliziert aussieht und ich bei den Tutorials gar nichts blicke xD

0
mompf03231  03.03.2023, 03:30
@heribert717

Ich weiß aber nicht ob echt alles im Projektordner ist oder irgenwo anders noch Projektdateien rumhängen, check das lieber vorher nochmal

0