Wie ist das?

1 Antwort

Klingt für mich genauso. Kann dir keiner helfen. Die beste Hilfe da ist eine Email an den Support und genau das fragen. Und dann hast du die richtige Antwort. Egal was man hier sonst drunter schreibt, es könnte falsch sein. Und die genauen Richtlinien dazu zu finden... Da fragst einfach mal nach... das ist einfacher und schneller getan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ironman565
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich wollte auch erstmal gucken ob ich hier eine Antwort bekomme , wenn nicht dann ab zum Support.