Hat AMD Probleme mit unreal Engine?

2 Antworten

Kann es sein das du eventuell falsche Treiber heruntergeladen hast? Ist dein Windows eventuell nicht auf dem neusten Stand?

Wenn du manuell die Treiber herunterlädst kann es schnell zu Fehlern kommen. AMD bietet hier ein Programm an, dass die Komponenten automatisch erkennt und die passenden Treiber herunterlädt.

Kn1ght
Fragesteller

Die AMD Software habe ich und somit auch den richtigen Treiber. Windows ist auch auf dem neusten Stand.

Kn1ght
Fragesteller

Wäre vllt noch praktisch zu erwähnen, dass Discord immer mit abstürzt sobald das Game abstürzt keine Ahnung ob das hilft

Steven707  12.12.2023, 13:01
@Kn1ght

Hatte tatsächlich die selben Probleme bis ich die Treiber deinstalliert und vom auto installer neu installiert habe

Kn1ght
Fragesteller
@Steven707

Das kann ich auch mal versuchen. Wie deinstalliere ich den Treiber von Hand?

Steven707  14.12.2023, 06:49
@Kn1ght

Schau dazu am besten im internet da gibt es gute Anleitungen.

Falls neue Treiber nicht helfen sollten habe ich noch einen guten Tipp. Deinstalliere (richtig, dazu auch am besten im internet schauen) die Antivirussoftware die du eventuell hast. Hat bei mir auch Probleme gemachg.

Das AMD Probleme mit der engine haben soll kann ich nicht bestätigen, fehlerhafte Treiber, wie steven707 schon geschrieben hat