PC auf dem unreal engine 5 läuft?

1 Antwort

Wenn du wirklich Unreal Engine 5 auf deinem PC laufen haben möchtest musst du mit hohen Kosten rechnen!

Prozessor: Ryzen 7 3000er Generation oder aufwärts

Grafikkarte: Rtx 3080 oder aufwärts

Arbeitsspeicher: 32Gb Minimum

Der Rest ist an dieses System Anzupassen die meines erachtens beste Seite um diese Gegenstände zu erwerben ist Mindfactory.de

Angaben ohne gewähr!

Mit freundlich Grüßen Mister Fister

Ichmagvoegel
Fragesteller

Danke, viel Spass beim Fisten noch

Ichmagvoegel
Fragesteller

Wie viel Geld währe dass so ganz grob

MisterFister694  20.06.2022, 22:25
@Ichmagvoegel

Wenn das Ziel wirklich Unreal Engine 5 ist solltest du mit 1500€ rechnen aber Unreal Engine 5 ist nicht das einzige was ein Pc zu bieten hat auf dieser werden anfangs nur die wenigsten Games laufen das heißt du kannst dich auch getrost mit einem Viel billigeren Pc zufrieden geben

Ichmagvoegel
Fragesteller
@MisterFister694

Hä könntes du mirdass genauer erklären bitte🙏🏼

Also dass: Unreal Engine 5 ist nicht das einzige was ein Pc zu bieten hat auf dieser werden anfangs nur die wenigsten Games laufen