Wie teuer ist ein RTX Pc?

Eine Liste der Komponenten von z.B.:Geizhals ist sehr gewünscht. Programmiere mit unity und möchte auf Unreal Engine 5 umsteigen und mit RTX Pc meinte ich ein Gaming Pc der RTX kann und der flüssig läuft.

LongsbieHD  09.11.2022, 13:27

Rtx pc? Was soll das sein? Meinst du einen Pc der eine RTX gpu hat? Was programmierst du ?

NeverKayn
Fragesteller

Ja ein pc mit RTX und programmiere mit unity und möchte auf unreal engine 5 umsteigen.

3 Antworten

Geht doch ganz einfach. Du kaufst dir die Hardware und baust sie in dein Gehäuse? Mindfactory oder sogar bei Amazon findest du aktuelle Grafikkarten und CPU's.
Die RTX 3060 gibts zb. bei Mindfactory für 449€

Du kommst locker unter 1500€ mit guter Hardware wenn du deinen Pc selber zusammenstellst.

HappyPhilXD  10.11.2022, 07:20

Gibt auf Mindfactory mehrere Modelle unter 400€. Für 449€ bekommt man schon eine RTX 3060ti.

dasmxd  11.11.2022, 08:03
@HappyPhilXD

Also genau das gleiche, was ich geschrieben habe. Vielen Dank für deinen Kommentar.

HappyPhilXD  11.11.2022, 11:26
@dasmxd

Du hast geschrieben die 3060 für 449€.
Ich habe geschrieben die 3060 Ti für 449€.

Ich hoffe du siehst den Unterschied im Modellnamen 😉

Schau am besten bei hardwarerat oder dubaro.