Internetseite nicht zu erreichen?

guterfrager5  14.12.2023, 15:17

ist das deine Internetseite oder ist die von jemand anderem? Wenn sie von einem anderen ist, kannst du nur warten und später wieder versuchen.

Sandra280487
Fragesteller

Eine andere Seite, nicht meine.

1 Antwort

Ich rate nur.

Entweder setzt du die Anzahl der max_user_connections die aktiv sein dürfen höher, oder du beendest bestehende Verbindungen damit wieder welche frei sind.

Wenn du von deiner Seite aus nichts ändern kannst, informier mal die Gegenseite ob sie was ändern können/wollen.

ntechde  14.12.2023, 15:39

Erstklassig geraten!