Installations fehler?

heizfeld  01.05.2023, 08:34

Hat das auch einen Namen? Gibt nämlich mehr als eins, weißte?

4RyuIT
Fragesteller

auth removed x2 steht auf der Datei

Aber das Programm an sich heisst: EMV X2 2021 (X2 smartcard reader)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Also haben Sie einen Kartenleser und wollen die passende SOftware dazu installieren.

Die stützt sich wohl auf die Microsoft Visual C++ redistributable Packages und da scheint wohl eins zu fehlen.

Sie finden alle Versionen hier und sollten auch alle 4 installieren, dann fehlt nie wieder eines. Wenn Sie Windos1x 32 oder 64 Bit haben müssen sie die passende vc-redist installieren

Neueste unterstützte Visual C++ Redistributable Downloads | Microsoft Learn

Danach sollten sie erneut versuchen Ihre Software zu installieren.

Sollte Ihr Kartenleser einen Treiber erfordern, muß der auch installiert werden.

LG

Harry

4RyuIT
Fragesteller

Habe den treiber + Visual C++ Redistributable heruntergeladen doch es zeigt mir immernoch den selben fehler an. Hast du noch eine andere Idee was ich versuchen kann?
Muss ich dafür mit einem Microsoft Konto angemeldet sein? Denn ich bin mit dem Standart angemeldet und habe mir kein neues gemacht. Aber bei anderen Installationen hat es geklappt.

heizfeld  11.05.2023, 10:12
@4RyuIT

Wie "den treiber". Alle. Sie wissen doch gar nicht welcher fehlt. Es müssen alle aus den Kästchen auf der Seite sein, das sind 8.

4RyuIT
Fragesteller
@heizfeld

ja hab ich gedownloadet geht immernoch ned

heizfeld  11.05.2023, 17:40
@4RyuIT

War auch noch nicht alles

How do I fix side-by-side configuration incorrect?

How to Fix the “Side-by-Side Configuration Is Incorrect” Error on Windows

  1. Reinstall Microsoft Visual C++ Packages. ...
  2. Run the SFC and DISM Scans. ...
  3. Run the Program Compatibility Troubleshooter. ...
  4. Repair the Problematic App. ...
  5. Reinstall the Problematic App. ...
  6. Scan for Malware. ...
  7. Install Pending Windows Updates. ...
  8. Perform a System Restore.