Problem mit Apple ID was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du Bist grade dann im U.S. store du must dich noch einmal mit deiner Apple ID anmelden und dann steht dort ,,'Yout account is not valid for use in the U.S. store. You must switch to the german store before purchasing.'' Dann gibt es untendrunter ein OK Button, dort drückst du drauf und er leitet dich in den Deutschen Store weiter

ich hoffe ich konnte helfen

LG XXTripelX

Du hast dein iTunes versehentlich auf den Store eines anderen Lands gestellt, in diesem Fall USA.

Scrolle in iTunes in der iTunes Store Ansicht ganz nach unten auf der Seite und klick rechts in der Ecke dann auf das runde Landesflaggensymbol. Wähl auf der Folgeseite Deutschland aus und du solltest, wenn du den Download deiner Updates neu startest, keine Fehlermeldung mehr bekommen.

einen neuen Account erstellen!!

verreisterNutzer  16.02.2013, 12:09

Unfug. Außerdem: Seine Einkäufe werden ja nicht mit auf das neue Konto übernommen, da schaut er trotzdem in die Röhre.

Erstmal Hirn einschalten vorm Posten.

hundeinge  22.02.2013, 07:02

NEIN! :

Einstellungen > iTunes & App Stores > Apple-ID (aufrufen) > ab- und wieder anmelden.

Du musst wieder zum Deutschen App Store wechseln. Dazu gehst du in die Einstellungen. Wie genau weiss ich leider auch nicht.